S wie Works haben in der Mitte der Front Einlässe, die Luft ins Radhaus zu den Bremsen leitet.
Beiträge von 01goeran
-
-
Was sind das für Details?
Eventuell kann man die in Deinem F55 ja günstig beheben, oder wenn die Entwicklung hier mitliest sich das zum Facelift ändern lässt.
-
7x18 ist doch die normale Felgengrösse wie ab Werk. Da musste nur im Autohaus mal schauen.
-
Mit der Jacke mach ich das auch immer so. Bin es aber auch nicht anders gewöhnt, da ich immer "5-Türer" hatte.
-
Da läuft schon seit der ersten Begegnung was.

Nicht mal der grüne Clubby-Förster am Sonntag konnte Pebbles beeindrucken.
-
@Rckr ich bin da voll bei Dir.
Nur weil es toll ist, oder es andere toll finden, muss man es nicht zwangsläufig bestellen, sondern muss auf das wert legen, was einem
selbst was bringt und wo es einem den Mehrpreis wert ist.Mein Clubman und der Hatch von @Eisschokolade sind weit von volle Hütte entfernt, aber dennoch mit allem ausgestattet was wir so brauchen und das reicht uns aus.
Für Assistenzsysteme wie Abstandsradar, Spurverlassenwarner, etc. werde ich persönlich nie extra Geld ausgeben, weil ich für mich den Mehrwert nicht sehe und lieber für andere Ausstattungen Geld ausgebe.
-
Der Spoiler wird ab Werk nur beim S bzw. bei Modellen mit Works-Kit angeboten.
Sprich ist es normal, dass er unter Deiner Fahrgestellnummer nicht auftaucht.
Das heisst aber nicht, dass er bei Dir nicht passt, denn das tut er.
Ich schau nachher mal nach was für Teilenummern du brauchst.
-
Die Gloria ist super!
Flecken von Rost oder Teer sieht man bei hellen Lacken leider recht deutlich und schnell.
Gibt da aber Mittel wie man das entfernt bekommt.
Wenn man sich die Zeit nimmt und den MINI per Hand aufbereitet sieht man zwar viele kleine Spuren des Gebrauchs, kennt seinen MINI dafür aber auch extrem gut.
Die Flecken auf der Plaste kann ich mir am Mittwoch ja mal anschauen, wenn man die bei künstlichem Licht erkennen kann.
-
Glückwunsch und morgen viel Spass!
Ist doch echt prima, wenn es schneller als erwartet geht.
-
Den Verbrauch bei voller Leistung steigt überproportional, da mehr Gewicht und der Verbrenner in der Regel kleiner.
Deswegen sind die Hybriden auch nicht unbedingt was für Autobahnen, sondern fühlen sich eher im Stadtverkehr wohl, wo die Rekuparation arbeiten kann und die Vorteile des Elektro beim anfahren ausgespielt werden können.