Das klingt doch super, dann fröhliches testen und anschliessend Glanz geniessen!
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Uhi, freu!
Also anstossen auf Pebbles angesagt. -
Wo ist das Bild denn her? Quellenangabe nie vergessen.

Ansonsten hab ich so ein Design mal bei wraparts gesehen. Ich geh allerdings davon aus, dass das jeder Folierer mit Blotter nachmachen kann.
-
Sehr komisch!
Wenn ich dran denke, schau ich heute nachmittag mal danach und mach ein Foto.
Sollte in den Bluetooth-Optionen zu finden sein.
-
Für Leipzig würde ich mich freuen, wenn man da die Fertigung ansiedelt.
-
Hallo Andrea,
schön mal wieder was von Dir zu hören.Hast Du mal geschaut, ob diese "Abstandshalter" an den Seiten sich vielleicht etwas rausgedreht haben und deswegen der Deckel nicht mehr direkt schließt?
Wenn man da mit einem Lappen langwischt, kann es gern mal passieren, dass man die Schraube etwas verstellt und passiert das öfter, spührt man ggf. die Auswirkungen
-
Sobald Kopplung per bluetooth oder USB stattfindet, verstummt mein iPhone, keine Naviansagen (Apple Karten App), keine Mitteilungstöne, lediglich Anrufe klingeln.
Schmeiss Dein iPhone unter gekoppelte Geräte mal raus und richte es komplett neu ein.
Beim Einrichten kannst Du wählen zwischen Telefon und Media.Nimm hier mal nur Telefon und dann klappt es auch mit den Ansagen der Navi-App vom iPhone.
Wählt man auch die Option Media verstummt die Ansage leider, was wirklich nervig ist.
-
Ist schon echt viel rumgekommen der Kleine.
-
Schaut super aus. Vorn würde ich die Querstrebe unten im "Staubsauger" noch rot lackieren.