Beiträge von 01goeran
-
-
Wir hatten hier mal an andere Stelle die Info, dass es funktionieren soll, wenn die App am iPhone schon läuft und man in den MINI einsteigt.
Es soll dann die letzte laufende Musikquelle wiedergegeben werden und da soll es auch per MFL funktionieren.
Wollte ich die Tage mal testen, denn wenn ich die amazon App über Connected öffne, geht die Titeländerung per MFL auch nicht.
-
Interessant ist, dass bei @MINI-Checker und Dir die Option der Online-Suche nicht vorhanden ist, bei mir aber schon.
Da es eine vorinstallierte App ist, find ich das komisch.
-
Der Clubman hat einen grösseren Radumfang und ne andere ET als der Hatch, deswegen sind beim Clubman andere Dinge möglich.
-
Ich meine Connected und zwar die Version 3.1.1
-
Klingt ja nicht verkehrt. Mein Mittel reicht bisher gut ein Jahr und ist eins der flüssigen.
-
Ich nix HUD, weder im Hatch noch im Clubman.
Bezüglich Spotify kann ich leider nix sagen, da ich das bisher nicht genutzt hab.
Nutze normal Musik per Music-App von Apple, oder seit neuestem die Amazon Music App.Mit Update meine ich das vom MINI.
-
Wird die Matte den etwas warm?
-
Thema Lautstärke ist auch ein guter Punkt.
Ist bei mir oft auch sehr leise und wird nur besser, wenn man am iPhone die Lautstärke hochdreht, bzw. auch im MINI.
-
Im Vergleich zum R56 ist der F56 wirklich um Welten ruhiger auf der Bahn.
Vergleicht man aber mit Golf oder Clubman wirkt der Hatch unruhig.
Der längere Radstand sorgt beim Clubman für deutlich mehr Ruhe auf der Bahn, was auf langen Strecken angenehmer sein kann.