Wieviel Kilometer hast du jetzt drauf? Pebbles blubbert aktuell auch unter 3.000U/min.
Beiträge von 01goeran
-
-
Berti arbeitet an der Quelle und kann damit genau sehen was für Massnahmen für seinen anstehen.

Bin mal gespannt ob ein paar liebgewonnene Optionen, die das importieren von Navi Routen nach dem Update wieder funktioniert.
-
Aus aktuellem Anlass:
Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können..
-
Misst, also muss ich demnächst wohl nochmal hin.
-
Wie aktuell ist diese Maßnahme? Ich war ja erst im Januar und hab aktuelle Software bekommen. Könnte das da schon dabei gewesen sein?
-
-
Ich nehm nen ganz einfachen Mikrofaserlappen, denn ich auch für alles andere im Innenraum nehme, also nicht besonderes.
-
Äh, japp! Bei @keram aber schon.

-
Mußt halt nur beim Pflegen aufpassen, denn die schwarzen sehen gern mal fleckig aus, besonders wenn man mit Wachs drüber geht. Deswegen vorsichtig mit Wachs umgehen und lieber die Streifen auslassen.
-
Das mit dem Notruf hatte ich auch am Anfang mal, aber jetzt schon länger nicht mehr.