Das Schieben über die Vorderräder kann viele Ursachen haben, verstellte Spur, Reifen, Profil, etc. .
Hast Du das Schieben vorher auch schon gehabt, sprich auch mit Sommerrädern?
Das Schieben über die Vorderräder kann viele Ursachen haben, verstellte Spur, Reifen, Profil, etc. .
Hast Du das Schieben vorher auch schon gehabt, sprich auch mit Sommerrädern?
Schade ist, dass es mal bei allen funktioniert hatte. Sprich kann eigentlich nur ein Software-Thema sein.
Das wird!
Kannst Du das Geräusch vielleicht näher beschreiben? Vielleicht hatte hier auch schon mal jemand das Problem und ihm wurde geholfen?
Kannst dafür diesen Thread nutzen:
Klappern an Türen und weitere Geräusche
Da haben wir mal angefangen diverse Geräusche zu besprechen.
Schade, werden einige MINIs vor Ort haben, da findet sich schon was.
Stimmt, auf der Fahrerseite ist der Tacho im Weg. Da macht es die Demontage sicher leichter.
ich werd die steine im sommer mal rausnehmen un etwas schotter/splitt drunter werfen
kann es sein, dass die auch nochmal etwas Gefälle liefern? Schaut zumindest irgendwie so aus.
@Yugo da geht es Dir wie mir. Ich mag grundsätzlich Autos nicht, die nach hinten wieder flacher werden.
So ist es hier auch, sieht aus wie beim CLS. Ich mag lieber ansteigende Linien.
Dem werden wir mal zum Stammtisch auf denn Grund gehen. Ist wirklich mehr als komisch.
Da hier einige von Abstürzen bei der Connected App berichtet haben, es gibt aktuell ein Update was genau das heilen soll.