@keram wir testen das im April wieviel Platz da noch ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da hat jemand viel Spass nach der Übergabe.

-
Thundergrey steht dem Countryman wirklich super.
-
Uff, noch ne ganze Woche. Kommste dann mit dem Works zum Stammtisch? Wäre die ideale Einfahrtour.

-
Richtig, der Schlüssel ist recht empfindlich und wenn man ihn in einer engen Hose hat, kann das dazu führen, dass die Tür aufgeht.
Dies kann man rausprogrammieren, so dass die Tür erst aufgeht, wenn das ganze Auto offen ist.
Damit man verhindert, dass die Tür wegen des Komfortzugangs aufgeht, muss der Schlüssel im Auto sein, oder eben weit genug weg.
Hab eben beim waschen von Pebbles auch den Schlüssel in der Tasche gehabt und beim Waschen des Hecks löste der Smart Opener auch aus.
-
Ich denk viel macht die Strecke aus die man fährt.
Pebbles ist aber auch wirklich gut eingefahren und wirklich sparsam.
Mein 3er Touring mit dem 2l Diesel war bei gleicher Fahrweise nicht viel sparsamer.
-
Der Preis ist doch in Ordnung, denn das ist viel Arbeit, schon allein wegen Ausbau.
-
@F55-WW14 hat sowas auch schon durch und er musste recht lang warten. Drück die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.
-
Richtig, wichtig ist der Rahmen des gesamten Geschäftes und nicht nur der Rabatt allein.
Von daher fand ich gut, dass von @Payushido die Info nachgereicht wurde, dass er kein "Normalkäufer" ist, sondern in einer anderen Beziehung zum Händler steht wie Kunden, die maximal den Verkäufer kennen.
Deswegen die Bitte bei Rabattinfos das Gesamtpaket angeben, damit Dritte nicht mit falschen Erwartungen hausieren gehen.
-