Du hast glaube ich kein Pano, richtig?
Vielleicht macht das bei Pebbles den Unterschied.
Du hast glaube ich kein Pano, richtig?
Vielleicht macht das bei Pebbles den Unterschied.
Ne was in Oxford begonnen wird, wird da auch abgeschlossen, ebenso wie Born.
Ladies-Day. ![]()
Pebbles ist gerade in der Beauty-Farm. Die erste Behandlung mit PaintCleaner ist fast abgeschlossen.
Dafür ist die Lederpflege schon fertig.
Da es aktuell noch sehr frisch draußen ist, werde ich mich dem Innenraum von Pebbles annehmen und mal die Mittelchen von Lexol ausprobieren.
Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
@Freddie B. Bitte immer die Quelle bei fremden Bildern angeben. Danke!
Hallo Sascha, willkommen in der Runde.
Zum Motor ist ja achon einiges geschrieben.
Wegen der Wischer, bevor Du neue Blätter drauf machst ruhig die Wischer mal abklappen und laufen lassen, wenn sie ohne Scheibenkontakt immer noch quietschen, dann liegt es wie @Manniline schrieb nicht am Wischerblatt, sondern am Gestänge, bzw. der Abdeckung beim Antrieb. Hier hilft der
oder schmieren. WD40 geht, verfliegt aber schnell. Besser ist Kettenfett vom Motorrad.
Hast Du das Sichtpaket schon mal genutzt?
Wenn nicht das auch mal testen, nicht das Du Probleme damit hast, wie einige hier:
Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?
Könntest auch einfach nen Fön nehmen und es erwärmen. Eventuell bekommste es damit leicht ab und kannst einfach korrigieren.
Gibt oft Verkäufer, die ihren Kunden Bilder von der Anlieferung schicken. So kommt man gern mal an verpackte Bilder und mit Anmeldung und Aufbereitung vergehen auch nochmal ein paar Tage, so dass bei geösseren Händlern nicht direkt eine Auslieferung nach Anlieferung erfolgen kann.
Ich würde in keinem Fall auf LED verzichten. Wenn sparen, dann am Sichtpaket, ausser Du bis Laternen Parker.