Nö er ändert nur das Ansprechverhalten des Gaspedal.
Der Pedalweg wird quasi einfach nur verlängert und damit reagiert er nicht mehr so direkt auf Befehle.
Beiträge von 01goeran
-
-
Auf der A 4 in Höhe Eisenach gibt es so eine schöne freie Strecke mit viel bergauf und bergab ....
Was machste da hinten in der Ecke?
Bin da im April auch wieder, allerdings mit Familie an Board und da halte ich mich immer etwas zurück.
-
1. Frage: Muss ich das iPhone immer per Kabel an den MINI klemmen, damit
die App Daten bekommt? Obwohl mein iPhone immer gekoppelt ist, sind die
Inhalte der Apps (Standort, Tank, etc. ) nicht aktuell.Ja das Handy muss per Kabel gekoppelt sein, oder im SnapIn angeschlossen sein, sonst gibt es keine Verbindung zwischen App und MINI.
Wichtig ist, jenach Softwarestand müssen die Apps am iPhone sogar geöffnet sein, mindestens im Hintergrund.2. Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Connected Apps?
ja gibt es. Die Connected in der Mitte hat die Streetwise Funktion inne und die rechts ist quasi der Ersatz für die linke, da man mit der rechten ebenfalls Routen planen kann.
3. Frage: Wenn ich die rechte Connected-App wähle und meinen Account personalisieren möchte, komme ich immer auf die BMW Seite und er weist
meine VIN abDas Problem mit der Anmeldung hatten schon ein paar und scheint in der Tat eine kleine Herausforderung zu sein.
Probier mal die Anmeldung am PC oder Laptop auf der BMW-Seite zu machen, die Dir angezeigt wird. Vielleicht funktioniert es da besser. -
@Clubfan ich hab Deine Frage hier in den Thread kopiert:
MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...Dort kann die Frage geklärt werden.
Hier geht es dann weiter mit Erkenntnissen zu Streetwise.
-
Richtig, die wollen mir in Oxford einfach keine geben, muss ich wohl mal hinfahren und rabatz machen.

-
Der ist in 2015 aus dem Programm gefallen.
-
Ah sorry, hast recht, da ist noch ein "e" zwischen d und l.
-
Glückwunsch!
Wie ich am Wochenende erfahren hab geht BRG gerade extrem gut.Ich kann es verstehen, da es ne tolle Farbe ist.
-
Ist doch geheim.

Mit dem vorhin genannten Tipp kommt man hierdrauf:
Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw
-
Mandy hat es doch schon verraten

Farbe für die Bremsen gibts.

Richtig, aber das ist nicht alles. Die Farbe ist ja schon da, die Bestellung von mir ist allerdings eben erst raus.