Und das Gute ist, viel mehr wie die 8,3 wirste im Schnitt über eine Tankfüllung nur sehr selten verbrauchen.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Eisschokolade Bild bei Sonnenlicht gemacht?
-
Da merkt man die historische Connection zwischen England und Frankreich.

-
Meines Wissens nach schafft er in allen Gängen 4-6 die Höchstgeschwindigkeit.
5 und 6 drehen nicht höher.
-
Darex, was ist für Dich bequem, bzw. unbequem?
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Stoff-Leder-Varianten etwas enger sind als die reinen Leder Sportsitze.
Wirklich unwohl hab ich mich bisher in keinem Sitz gefühlt. Einzig beim Standartsitz fehlt mir persönlich der Seitenhalt und das Gefühl umschlossen zu sein.
Da die Sitze im F60 gleich sind zu Hatch und Clubman, würde ich das 1:1 übertragen.
-
Der Works klingt schon nicht schlecht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin gespannt wie er mit Klappenanlage klingen wird.
-
Hier mal ein Video eines Clubman Works:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin Freitag im halbdunkel nach Hause, ich find es nach wie vor ein tolles Zubehör.
Weiss einer, warum man den Spiegel nicht komplett durchfärbt, sondern einen Rand stehen lässt?
-
Wurden eure knarzenden Clubbys geheilt?
-
Miese Strassen gibt es überall, man muss nur wissen wo man hinfahren muss.