Willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zum schicken Flitzer!
Beiträge von 01goeran
-
-
Tolles Bild!
Bei uns war es heute morgen nicht neblig.
-
Ach und das S hab ich auch wieder rot gemacht.
Das Originale war mir im Vergleich zur Leiste zu dunkel, also schwups etwas Carbonfolie drauf.
So richtig überzeugt hat mich das aber nicht, deswegen passende Folie besorgt und nun ist es wieder rot.
1- aktuelle Folie
2- Werkszustand
3- Carbonfolie -
Da das Projekt Garten kurz Pause macht hab ich die Zeit genutzt um Pebbles nochmal ein kleinwenig zu verändern.
Den unteren Steg in der Front wollte ich schon länger folieren und nachdem ich es in der NL gesehen hatte, wüsste ich, dass es passt:
-
Waren 7 Säcke a 25kg und in Pebbles nochmal 11.

-
Bild eins schaut aus wie ein Drängler

War im Stop & Go Verkehr, von daher normal, dass er etwas dichtet dran kam. Machte das ganze noch unheimlicher im Rückspiegel.
was mir eher auf bild 1 auffällt, dass es einfach keinen club gibt, bei dem die schachtleisten von vorder zu hintertür passen! und das immer nur auf der fahrerseite!
das macht micht nervös!
japp leider. Hab auch schon mal versucht Druck auszuüben, aber da tut sich nix. Will da aber auch nicht mehr dran rumfummeln.
-
Pebbles ist für mich ja die Größte, aber neben dem hier ist MINI wirklich mini:
-
Wenn die Anschlüsse da sind (was ich bezweifel), dann wird nur anstecken auch nicht funktionieren, denn man muss der Headunit sagen, dass da jetzt Tasten vorhanden sind, sprich die MFL-Tasten müssen einprogrammiert werden.
-
Bei Pebbles waren es auch Rasenkantensteine.
Die Eibach-Federn können auf jeden Fall einiges wegstecken.
-
klar gibt es:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War direkt nach dem Einbau bei Maxi-Tuner.Hier noch der Thread zur AGA:
Maxi-Tuner MINI F56 Cooper Sportauspuff Soundfile