Hat er Dir gesagt welche?
Hätte jetzt auf maximal 4 getippt. Sprich die Teile 10, 11 & 16 + ggf. Nebelscheinwerfer. Würde aber davon ausgehen, dass der Vorhandene passt.
Hat er Dir gesagt welche?
Hätte jetzt auf maximal 4 getippt. Sprich die Teile 10, 11 & 16 + ggf. Nebelscheinwerfer. Würde aber davon ausgehen, dass der Vorhandene passt.
Hi Puschel, ist nicht nur bei euch so.
Ist bei Jack und bei Dan von @Danny265 auch so. Bei Pebbles hört man es auch, da sie aber besser gedämmt ist, hört man es da nur sehr leise.
Ich kann mal ein Bild vom Adapter von Jack machen. Der ist seit Jack 1 bei uns im Besitz, also hat schon einige Wechsel durch.
Doch, einmal komplett.
Reicht sogar beim Clubman, wird da aber eng.
Das Profil des Advan ist echt super!
Ja ist schon echt cool und die Blicke sind immer wieder göttlich.
So sah es heute bei und aus und das waren noch lang nicht alle Utensilien. ![]()
hab mal eben bei einem Bild aus nem Vorführer geschaut, wo ich die Masse genommen hat und da ist det Punkt auch:
Ja klar der doppelte Ladeboden ist überall vorhanden. Wenn Du mit Rack bestellst, dann sollte die Vorbereitung und das Rack doch vorhanden sein, oder?
Kann doch nicht nur dieser Punkt sein, der da anders ist.
Muss mal bei Bildern von Pebbles schauen, ob ich diesen Punkt unter dem doppelten Boden auch hab.
Ja hattest Du, aber ich hab die Konversation leider nicht mehr.
Nimm 15ml und dann 1l Wasser drauf und den Spritzer Shampoo. Ist einfach für mich bisher optimale Mischung.