Lösung? Die Bremse tut was sie soll und man hört das Schleifen ja auch "nur" im Kriechgang. Mich stört es nicht und deswegen lass ich da nix dran machen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Bordsteinautomatik hat doch nix mit der Spiegelkappe zu tun. Bei der Bordsteinautomatik bewegt sich einfach nur das Spiegelglas beim Einlegen des Rückwärtsgangs, was es auch ohne die Automatik kann.Ich denke es war eher das Excitement Paket, bei dem es das MINI-Logo als zusätzliche Vorfeldbeleuchtung gibt.
-
So hab mal die Bilder alle gesichtet und hier eine kleine Auswahl.
-
@UnionChuck leider stand die Sonne nicht optimal und hat die leichten Schleierwolken beleuchtet.
OK, dann hier schon mal ohne Pixelung.
PS: Kommen noch mehr.

-
Die Abklebung an Scheinwerfern und Rückleuchten lässt ein Update dort vermuten, aber ich seh da aktuell nicht wirklich irgendeine Änderung.
-
Jungs, dass ist doch Absicht

-
Wir waren vorhin noch schnell ein paar Fotos von Jack machen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
-
Die "serienmäßig"-Forderungen leuchten mir grundsätzlich nicht ein...
Mir auch nicht, zumal es Länder gibt, wo man absichtlich oder aus welchen Gründen auch immer kein LED ordert, sondern beim Halogen bleibt.
Auch bei Flottenfahrzeugen wird oft Halogen geordert und da liegt es definitiv nicht an den Kosten.
-
Die 6-Zylinder haben ja noch zusätzlich einen Peilstab, der im Normalfall nicht kaputt geht.
Nen MINI mit 6-Zylinder wird man hier aber nicht finden.

Die Diesel der ersten Generation hatten noch einen Messstab und da passte Messung und Anzeige am Stab zusammen.
-
Kommen wir mit einem Bild von Instagram zum Thema zurück.