Ist schon ein genialer Anblick! ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn Frau/Mann die HJS DP mit ECE-Genehmigung nimmt, braucht diese mMn (zumindest in D) nicht eingetragen werden. (So ist es bei mir mit Serien-AGA).
Richtig, die Genehmigung gilt allerdings nur im durch HJS vorgeführten Modus, sprich ändert man zusätzlich die Abgasanlage in einen Zustand der von HJS nicht vorgeführt wurde, gilt die Genehmigung nicht mehr.
-
Ist der Reifen einer für 17", wenn nicht passt es nicht und auch so wirste Probleme bekommen, denn MINI verwendet für das winterrad mit dem 185er Reifen eine 5,5x17 Felge und die Tentacle ist eine 7x17, sprich es wird den Reifen arg strecken.
-
Japp der Grill wird fleissig weiter verwendet.
-
Sehr cool Jerome! War sicher toll mal mit anderen unterwegs zu sein.
-
Ah du meinst die Hutze.
Die kannste auch öffnen, allerdings saust Du Dir da den kompletten Motorraum zu.
-
Du meinst die Waben in den Ecken? Das wäre machbar und hat keine Folgen, denn der überwiegende Teil ist ja schon offen und hinter den zuen Bereichen sitzt nix besonderes.
PS: der cw wird schlechter.

-
Ich Bereich der Preisklasse des MINI gibt es einiges auf dem Markt, gern auch mit mehr Leistung.
Bei MINI kommt halt der NOT NORMAL Faktor dazu.
Trotz der guten Verkaufszahlen sieht man immer noch recht wenig MINIs auf den Strassen.
Auf der Fahrt in den Osten haben wir auf der Autobahn nur eine F gesehen.
Richtung Schwarzwald sind es ein paar mehr gewesen, aber lang nicht soviel wie BMW, VW, Audi und Co.
-
20tkm schöne Kilometer und schön das Du bisher keine außerplanmäßigen Stops hattest.
-