Solange halten, bis er kurz blinkt.
@Mettsemmel nicht? Muss aber. Ist bei den Einstellungen des Centerdisplay.
Solange halten, bis er kurz blinkt.
@Mettsemmel nicht? Muss aber. Ist bei den Einstellungen des Centerdisplay.
Schaut echt gut aus. Den nächsten bestell ich mit Stoffsitzen und lass mir die beziehen.
Die Tönung ist beim Hatch nicht so stark wie beim Clubman.
Ich find sie klasse und werd sie immer wieder ordern, bzw. nachträglich anbringen lassen.
Mit Sonax macht man sicher nicht viel verkehrt.
Gibt da noch zahlreiche andere Produkte mit besseren Standzeiten. Da muss man allerdings etwas Erfahrung haben, da diese nicht unbedingt einfach in der Verarbeitung sind.
Ui, kurz nach dem Tanken.
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Bin mal gespann ob es nur die Optik ist, oder ob man die Technik noch weiter ändert.
Sprich die Ausleuchtung noch weiter je nach Fahrsituation ändert. Über die normalen Softwareaktualisierungen hat sich ja schon einiges getan.
Mr.Schoki macht sich echt gut bei dir und dank dem schönen Wiener-Wetter kommt sein iced chocolate immer gut zur Geltung!
Die Türverkleidung unten ist eine Stelle wo man es nutzen kann. Dort kommt man gern mal mit den Schuhen dran, wenn man nicht gut aufpasst oder oft in engen Parklücken steht und da hilft es die weissen Striemen zu entfernen.
Ist normal, dass alle mit einer ähnlichen Fahrgestellnummet wie Deiner aus Born kommen. ![]()