Bei 305 Einheiten BMW weit ist das ja fast wie ein Sechser im Lotto, wenn man da betroffen ist. Klingt mir bald danach, dass man erstmal alle Baureihen der Münchner Mutter nennt ohne genau zu wissen wo die betroffenen Bauteile verbaut wurden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Lass die Farbe, die ist super und eben da sie bisher nur am Cabrio zu haben ist der Grund schlecht hin.
HK ist geil, keine Frage, wäre mir beim Cab aber nicht so wichtig, da hört man doch gern das drum rum.
Alarmanlage sicher nicht verkehrt, erst recht wenn er viel draussen steht, wie bei Dir.
Driving Assistant würde ich nur wegen der Schilderkennung nicht nehmen. Das Paket ist dafür einfach viel zu teuer und wenn man nicht weiss wie schnell man darf, dann im
Zweifel eben langsamer fahren. Mein ich wirklich ernst. Wenn Du viel mit dem Cab unterwegs wärst und da oft in dichtem Verkehr auf der Autobahn, dann würde ich es als Option sehen, aber so aus meiner Sicht das Ganze nicht wert. -
Es liegt aber auch aktuell viel Mist auf den Strassen.
Bin gestern beim joggen schon vielen Erdklumpen ausgewischen weil die Drecker alle sehr aktiv waren und auf den Strassen ist es nicht viel anders.
-
Sehr gute Leistung und das trotz eurem hoch und runter.
-
Hallo Andi,
rein von der Größe (ET) passen nur die Felgen vom Clubman.Meines Wissens nach hat MINI aber keine offizielle Freigabe einer Clubman-Felge für den Countryman erteilt.
-
Sprich Du hast es schon probiert, oder abgemessen?
Wäre auf jeden Fall schön für jemanden, der noch den Träger vom R60 hat, aber wie so vieles passt sowas beim neuen Modell oft nicht mehr.
-
Du musst nur das Handy verbinden und dann am Handy die Navigation starten. Das Handy via Visual bedienen geht nicht.
-
Du willst also nur die Ansage über die Lautsprecher in MINI und keine Kartenanzeige, richtig?
Letzteres geht nämlich definitiv nicht.
Um die Ansage über die LS laufen zu lassen sollte die Google Maps App allein reichen, brauchst keine zusätzlichen Apps.
Wir hatten das mit Here und einem iPhone probiert, aber da wollt der Ton irgendwie nicht über die LS kommen.
-
-
Selber vielleicht nicht, aber weitergegeben an eine Fachwerkstatt.