Nach über einem Jahr hab ich mich inzwischen an die etwas höhere Sitzposition in Pebbles gewohnt.
Dank der Works-Sitze in Jack ist der Unterschied auch zwischen Hatch und Clubman in unserem Fuhrpark nicht mehr vorhanden.
Nach über einem Jahr hab ich mich inzwischen an die etwas höhere Sitzposition in Pebbles gewohnt.
Dank der Works-Sitze in Jack ist der Unterschied auch zwischen Hatch und Clubman in unserem Fuhrpark nicht mehr vorhanden.
Noch zwei Tage, dann kann ich es mir live anschauen. Bin sehr gespannt und immer noch am grübeln ob das Pebbles steht.
18,- scheint dann wirklich nur die reine Blende zu sein.
Kostet bei Leebmann24 182,-:
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=05&hg=61&bt=61_4429
Aus meiner Sicht ganz klar der Verbrauch.
Der 2l ist extrem sparsam im Normalbetrieb und das mit mehr Hubraum und Leistung im Vergleich zum Cooper.
Würde man dem S nen 3-Zylinder verpassen bezweifel ich sehr stark, dass er bei gleichem Betrieb so effizient ist und das im Normalbetrieb und nicht im EU-Zyklus.
Ist ja auch ein Schicker, von daher völlig verdient.
Ne Fensterscheibe war aber nicht irgendwie durch Zufall offen, oder eventuell das Dach, falls vorhanden?
Andreas am besten per Mail oder Telefon kontaktieren. ![]()
Schau am besten mal beim nächsten Stammtisch in Hamburg vorbei:
21.07.2017 - 4. MINI Stammtisch Hamburg
Da bietet es sich an unbedingt mal bei Ausfahrten odet Treffen vorbei zu schauen, denn viele der Anlagen muss man einfach live erleben.
Willkommen!
Ich befürchte so wirklich eine Empfehlung kann die hier keiner geben, denn das Empfinden von Lautstärke und Klang ist genauso individuell wie Komfortempfinden.