Autsch, da hat der Freund jetzt aber was gut bei dir.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kannste nicht die Sicherung für die Pumpe ziehen?
-
@Flowy82 nicht Gleichsetzen in Sachen PS-Zahl, sondern Leistungsgewicht.

-
Und die, bzw. 258 trau ich MINI zu, dass sie die für den Works Clubman/Countryman bringen.
-
Bei der PS-Zahl bin ich auch sehr skeptisch, denn wenn er wirklich soviel bekommen sollte, dann müsste BMW den Works den M-Modellen gleichsetzen und das kann ich mir aktuell nicht so recht vorstellen.
-
Das normale Radio hat ein dreizeiliges Display mit eingeschränktem Funktionsumfang.
Mit dem Visual Boost hast Du einen vollwertigen Bildschirm und kannst z.B. Dienste wie Connected und Co nutzen. Ebenfalls werden beim Musikhören auch Cover etc. angezeigt.
-
Wirklich schicker Flitzer!
Das mit den Sidescuttles bekommst Du wie die Spiegelkappen sicher hin.
-
Ohne es genau zu wissen behabte ich mal, dass der Scheinwerfer auf jeden Fall eingestellt werden muss. Du wirst zwar sicher zu 80% die gleiche Position wieder treffen, aber eben nicht mit Sicherheit.
-
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, geht hier ja um MINI-Kilometerstände im allgemeinen und nicht auf eine Bauart/-zeit begrenzt.

-
Probier es vielleicht vorher noch mit Isopropylalkohol. Das greift den Lack nicht an, aber wenn da was vom Band klebt, sollte es das lösen.
Wenn nicht hilft wirklich nur der Gang zum Aufbereiter.