Sieht schon sehr geil aus!
Beiträge von 01goeran
-
-
Absolut!
Hier die Anleitung die ich damals für den 3er erstellt hab:
http://www.f30-forum.de/board1…formancepedalen-einbauen/ -
Haben es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber normal müßte der Teleservice die Meldung an den
schicken, wenn bei Dir die Serviceanzeige als "Achtung" beim Start angezeigt wird.
Aber am besten je nach durchschnittlicher Laufleistung schon vorher Kontakt aufnehmen, dass schadet definitiv nicht. -
Hab eben für Dich einen eigenen Thread angelegt @uliausowl.
Die Konfig ist klasse und enthält das Wichtigste was man wirklich braucht. Klar geht mehr, aber muss auch nicht immer sein.
-
-
Da bewegt sich normal nix. Wenn da nichts was gegengeflogen ist, sollte da nix brechen.
-
Auf jeden Fall ein sehr interessantes System.
Wäre gut die Ausbesserung mal live zu sehen.
-
Das er nach dem aktivieren des Abblendlichts länger anbleibt hat damit zu tun, dass man die Langlebigkeit erhöhen will, denn zuviele Aktivierungen schaden der Lebensdauer mehr wie längeres leuchten.
Das er alles anlässt und das Abblendlicht ausschaltet ist allerdings sehr merkwürdig, denn das sollte anbleiben, wenn er das im Kombiinstrument anzeigt.
Ansonsten Schalter in 0 deaktiviert bei Fahrzeugen mit Abbiegelicht nur die Abbiegelichtfunktion, ansonsten ist alles wie in Automatik.
-
Absolut! Eine Umfrage zum 1er hat das ja schon beim E8x Modell ergeben.
Von daher lassen wir uns überraschen was da kommen mag. Weniger Leistung und Ineffizienz werden es wohl eher nicht.

-
Wenn würde ich immer alle Auflagen nehmen. In meinem 3er hatte ich nur die Fussstütze in Alu mit M-Logo und da stand von Anfang an fest, dass der Rest auch noch gemacht wird, denn ohne sieht es aus als ob was fehlt.