Ich hätte eher was durchsichtiges genommen. Das Schwarz zieht schon arg den Blick an und wirkt auf mich etwas fremd am Heck.
Wird aber sicher seinen Zweck gut erfüllen.
Ich hätte eher was durchsichtiges genommen. Das Schwarz zieht schon arg den Blick an und wirkt auf mich etwas fremd am Heck.
Wird aber sicher seinen Zweck gut erfüllen.
Das Getriebe passt sich über die Zeit deiner Fahrweise an und wird dann auch flotter beim schalten.
Ich würde die linke Variante auf dem Bild nehmen, die wirkt nicht ganz so unruhig.
Egal, die beiden Popos schauen super aus!
Hi, so eine Übergabe ist nicht wirklich schön und zum Glück nicht die Regel.
Normal bekommt man nach der Auslieferung einen Anruf, wo man sich darüber erkundigt wie zufrieden man ist. Dort kannst Du dir Luft machen, oder aber direkt die Kundenbetreuung@mini.de kontaktieren.
Passo Tre Croci verregnet, aber gerade rechtzeitig wieder die Sonne halb draußen für ...
Hast Du das Bild in guter Auflösung? Das ist perfekt für den Kalender.
Montag klappt es, ganz sicher!
Sind dann gern zur moralischen Unterstützung wieder dabei.
@ArMINIus woher nimmst Du die Gewissheit mit den 70%?
Ich kann mir in der heutigen Zeit nicht vorstellen, dass die Hersteller da soviel Luft lassen, wenn es nicht sein muss. Vor ein paar Jahren passte das sicher noch, aber heute wird doch überall optimiert um möglichst viel Gewinn zu erzielen.
Echt? Hatte jetzt eher den gelben Balken im Tacho dafür vermutet wo noch die KM-Zahl dazu steht.
Hab gestern in @Tannis Bella geschaut und da gibt es den Punkt nicht. Hab bei anderen mit Touch aber noch gar nicht geschaut.