@Willi Cooper richtig, erinnert irgendwie an die Software des Dieselskandals.
Beiträge von 01goeran
-
-
ja dennoch ärgerlich.
Und dann noch von der Polizei rausgewunken geworden da im 2 , 3 Gang mal kurz durchbeschleunigt. 35 Euro BußgeldDie haben halt was gegen lockere Bauteile.

Ne Spass beiseite, wenn man mit einem bestellten Bauteil unzufrieden ist kann man hier fragen ob andere die selbe Erfahrung gemacht haben und ob es Tipps gibt.
Diese kann man dann befolgen, oder den Verkäufer kontaktieren und um Nachbesserung bitten.
-
-
Klapp mal den Unterboden hoch. Sind da kleine Aufnahmen dran? Wenn ja kannste da das Netz einhängen.
-
Interessanter Artikel, allerdings streuben sich bei dem Satz meine Nackenhaare:
Zitat...So schlugen sie vor Kurzem eine Software-Lösung für Euro-5-Modelle vor, die den Stickoxidausstoß um bis zu 50 Prozent reduzieren soll – ...
-
Dann habe ich mich verguckt. Ändert aber nix an meiner Feststellung, dass die Chrom-Umfänge beim F60 im Vergleich zum F56 1. Baujahr weniger geworden sind...
Das hat nix mit dem F60 zu tun, sondern mit der Modellmassnahme in 2015. Mehr hier:
Chrom Line Interieur -
Werden wir die Tage ändern und den SE mit aufnehmen.
-
Lass die
ruhig fliessen. Umso unbeschwerter wird die Übernahme von Moon. -
-
Sind diese Gegenstände am äußeren Felgenkranz der Heli Spoke eigentlich Wuchtgewichte?
Ja sind Wuchtgewichte.
Aufgrund dieses "Kranzes" macht man sie bei solchen Felgen an den Felgenrand. Man kann sie aber auch innen befestigen.