Automatik gibt es nur noch mit dem Abbiegelicht.
Beiträge von 01goeran
-
-
..., den Benzin-Rüssel in den Diesel-Stuzen zu stecken - geht nicht
Positiv ist, hier muss MINI nicht bei Ford Nachhilfe nehmen, denn diesen Tankschutz gibt es schon seit längerem im Hause BMW und damit auch bei MINI.
-
Dem wird sich demnächst ein Riegel vorschieben, wenn das Testverfahren umgestellt wird. NEFZ soll durch WLTP ersetzt werden und dieser Test sieht alle verschiedenen Ausstattungsoptionen als Eingangskriterien vor.
Sprich ein Auto mit Klima und 18" wird einen schlechteren Wert haben als ein Auto ohne Klima und 15".
-
Ist wahrscheinlich nur das Gehäuse anders. Die alte Anzeige hat 8 Segmente und die Neue auch
-
Ah eine Bella mit Chromzierrat.

-
Drück die Daumen, dass Du die Trennung gut überstehst.
-
Find ich ne gute Idee. Bin gespannt.
-
Das mit dem Wasser ist wirklich ärgerlich, aber der typischen MINI-Dachform geschuldet.
Das mit dem Tankdeckel versteh ich nicht. Bei allen Fahrzeugen des Hauses BMW gibt es hinter dem Tankdeckel noch den Verschlussstopfen.
-
@Danny D ich würde das nicht so locker sehen.
Wenn Du in einen Unfall verwickelt wirst und die Versicherung soll zahlen, dann wird diese sich mit recht und Zustimmung jedes Gerichtes die Zahlung verweigern können, wenn Dein Auto unzulässige Bauteile verbaut hat und damit die Betriebserlaubnis erloschen ist.
-
Nachtrag:
Hier im eingeschalteten Zustand: