Och menno, so schick der Schoki und solche Zicken.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn der Nachbar nicht mit sich reden lässt, stellt sich die Frage warum dem so ist.
Ist er schon immer so, kann man nicht viel machen. Stört ihn der morgendliche "Krach" der MINIs, kann man was machen und mit Klappe zu losfahren.
Irgendwelche wilden Aktionen sollte man vermeiden, denn besser wird das Verhältnis nicht und es gibt nix schlimmeres als Streit mit den Nachbarn, wo man am Ende vor Gericht landet.
-
-
Tritt das Problem denn auch mit Klappe zu auf?
-
Welche Anzeige meinst Du und wurde die kurz zuvor genullt?
Ich hab das beim Reisebc, den ich auf automatisch zurücksetzen stehen hab. Wurde der Verbrauch erst vor kurzem genullt, reagiert er deutlich stärker auf Änderungen und damit sind die Ausschläge auch größer.
Das Starten des Motors kostet ja Sprit, ohne das sich das Auto bewegt und damit kommt es zu einer Erhöhung des angezeigten Verbrauches. Dieser erhöht sich stärker, wenn die bisher zurückgelegte Strecke recht gering ist. -
@Boonzay bitte entsprechende Moderationshinweise beachten! Danke!
Ich hab den Beitrag jetzt aus dem Thread zur Bedienerfreundlichkeit hierher verschoben. -
Starte mal das iPhone neu und erneuer die Verbindung. Eventuel geht es dann wieder, wenn alles neu uns sauber verbunden wurde.
PS: Bekommst Du die Meldung auch, wenn das iPhone nur per Bluetooth verbunden ist?
-
Machen wir doch am besten zum Lichtschalter hier weiter:
MINI F54 - Fahrlichtautomatik -
BMW hat mit London sicher verhandelt, dass man erhobene Zölle zurück bekommt, bzw. erst gar nicht zahlen muss und dafür weiterhin in England MINIs produziert.
-
Schlagr mich, aber wenn das ein gekennzeichneter Parkbereich ist, kannste da nix machen. Wenn es nicht so ist, kann man auch freundlich beim Ordnungsamt anrufen, falls der/die Nachbar das Auto da immer abstellt.