Ich glaub nur an das Facelift.
Frankfurt und damit Deutschland zur Präsentation eines e-Autos fänd ich gerade in der aktuellen Zeit unpassend.
Ich glaub nur an das Facelift.
Frankfurt und damit Deutschland zur Präsentation eines e-Autos fänd ich gerade in der aktuellen Zeit unpassend.
Davon geh ich aktuell aus. MINI wird es sicher weiter spannend machen.
Mach doch den Wechsel zwischen Silber und Schwarz. ![]()
Hi, Du kannst zwei Telefone verbinden. Das Eine ist dann halt nir für Connected und/oder Musik und das Andere für Telefon und Musik per Bluetooth.
Wenn Du beim "Connected iPhone" die App nicht zu machst, bleibt er auch gekoppelt und zeichnet auf.
Zu den anderen Sachen kann ich wenig sagen, da ich keine Podcasts nutze.
Das Problem ist wie beim Hatch nicht die Abmessung wie Zoll, Einpresstiefe etc. sondern vielmehr die Form und Tiefe der Speichen.
Wie im ersten Post zu lesen passen 17" Felgen. Bei der von Dir genannten 18" wird die Felge Kontakt mit der Bremse bekommen weil die Speichen zu weit innen stehen.
... ich meine aber, im Vergleich zu dem im F56 mit wesentlich weniger Wums; anders gesagt, will ich mal ein Stück lauter hören, so muss ich nunmehr weit über die Hälfte aufdrehen, beim F56 war ich quasi nie so weit rechts in der Anzeigeskala ( bei gleichen Einstellungen jetzt im Clubman ).
Das ist richtig. MINI könnte hier noch etwas am Equilizer drehen und das mehr an Raum mit mehr Kraft füllen.
Schau mal in Post 17 von @Kinglui08, da werden OZ am Works gezeigt.
Göran hat wohl geschoben
Hab gestern durch gute Pflege den Luftwiderstand verringert. ![]()
Soweit ich weiss nicht.
Ist in der Connected App auch nicht mehr unter den MINI Apps zu finden.