Muss dann irgend ne Teflonfolie oder ähnliches drauf, damit die Reibung reduziert wird, wenn das anders nicht geht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kann sich absolut sehen lassen, Glückwunsch.

Gruß
JojoAber sowas von!
-
Endlich steht er gleich hoch und schaut viel stimmiger aus.

-
Nicht schön, aber bist ja mobil und das ist wichtig.
-
Echt ein Diesel? Bei den heutigen Diskussionen?
Bin dennoch auf Herrn Seven gespannt.
-
Hi, das ist nicht der Sicherheitsgurt, denn der läuft da gar nicht lang.
Die "Abnutzung" kommt dort vom Hinterteil des Fahrers und wenn der sich beim Einsteigen nicht etwas vorsieht, rubbelt er da immer wieder entlang, was gerade bei Hosen mit Knöpfen oder Nieten besonders schnell Spuren hinterlässt.
-
Wie @MINI-Checker schrieb würde ich einfach mal Andreas anschreiben und ihm Deine Wünsche mitteilen.
Die Anlagen sind nicht von der Stange und damit ist es für ihn sicher absolut kein Problem die Anlage so zu bauen, dass z.B. der originale Endrohrdurchmesser verwendet wird und Du dann Endrohrblenden von MINI oder BMW nutzen kannst.
-
Würde ich zur Sicherheit vor dem Termin nochmal klären ob Deiner betroffen war und was getauscht wurde oder noch zu tauschen ist.
-
Irgendwann ist das Lager für die "Alten" leer.

-
@ME2014 sind halt Sachen die einfach unterjährig in die Produktion einfliessen, unabhängig vom erscheinen eines Modells. Ich find das gar nicht mal so schlecht, da dann alle gleichzeitig "profitieren".