Da haste absolut recht. Das beste Soundsystem bringt nichts, wenn das abzuspielende Material nix ist.
Von daher lohnt sich der Griff zum DAB auf jeden Fall, wenn man auf Radio nicht verzichten will.
Da haste absolut recht. Das beste Soundsystem bringt nichts, wenn das abzuspielende Material nix ist.
Von daher lohnt sich der Griff zum DAB auf jeden Fall, wenn man auf Radio nicht verzichten will.
Glückwunsch sehr schöne Zusammenstellung, besonders Dach und Spiegelkappen in weiss find ich
.
Bei den Sitzen brauchste Dir keine großen Gedanken machen.
Regelmäßig reinigen und pflegen und dann bleibt das lange schick.
Hallo Andreas, die Farbe nennt sich Melting Silver und den Farbcode von MINI findest Du hier:
Farbcodes - Die Übersicht zu allen Farben der F-Baureihe
Zwecks Streifen kannst Du auch mal bei nem Folierer anfragen, die machen Dir da sicher gern was.
Sehr cool, bin gespannt wie er danach ausschaut.
Bei den MINI Lacken ist Klarlack drauf, deswegen sind die Lacksets auch mit beiden Komponenten.
Hab ich doch nix gegen gesagt. Ich sagte nur das man die Abnahme anschließend mitführen kann, bis man eben die Gelegenheit hat es eintragen zu lassen.
Optisch einfach der F56 mit etwas Schmincke. Wird am Ende das bekannte Design mit den neuen Leuchten über bleiben.
Toller Umbau, gefällt mir!
Schau mal bei google, da findest Du jede Menge Bilder.
Falls Du bedenken hast, dass es zuviel wird, dann kannst Du auch black chequered nehmen, dass ist dezenter.
Das liegt nicht am Lack sondern rein am Farbton.
Auf schwarz sieht man einfach alles. Weiss oder silber sind so hell, dass man da solche Schäden nicht so schnell und gut sieht. Da sind sie auch.