Schaut gar nicht mal schlecht aus und wenn Du es nochmal machst, dann wird es noch besser. Kannst ja das nächste mal drum rum etwas abkleben, dann haste das Problem mit den kleinen Punkten nicht und es lässt sich einfacher entfernen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Echt 0,5l? Bei der Schaumdichte? Das musst Du mir mal vorführen.
-
Wieviele Ladungen aus der Gloria verschäumst Du so pro Waschgang?
-
-
...bin aber sicher von Lenkrad des M4 das ich bei meinem 4er nachtraeglich verbaut habe etwas verwöhnt
Das kann ich sehr gut verstehen, denn das M-Lenkrad im BMW ist einfach erste Sahne.
Das Yours kommt da aber nicht ganz ran. Der Bezug ist mit dem M Derivate zu vergleichen, aber es ist nicht so soft, da einfach die Unterfütterung fehlt.
-
Freigabe?
Wenn die Dimension passt, kannste jeden Reifen aufziehen. Hast ja kein Motorrad wo neben den Abmessungen auch der Typ/Marke des Reifens definiert ist.
Ich fahr den Pirelli SnowControl (18") und der macht nen recht guten Job. Hatte ihn vorher auch schon auf dem 3er Touring, wo er mir recht gut gefallen hat.
-
Ja die kommen jetzt auch noch. Ich mach es allerdings mit Folie.
-
Richtig, die Solarzelle auf dem Spoiler beim Leag sorgt nur dafür, dass man die Klima im Stand nutzen kann, ohne dabei die Batterie des Antriebes zu schwächen.
-
Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür, also wird es auch Zeit für kleine Veränderungen.
-
Wenn man es nicht wie von Oli vorgeschlagen folieren will, dann kann man die Einheit auch entfernen.
Hierfür muss innen an der Klappe die Verkleidung entfernt werden, da der Heckklappengriff von innen geschraubt ist.