Stift ist besser zu dosieren und es kommt nur dort hin wo es soll.
Beiträge von 01goeran
-
-
Alle Hatch, unabhängig von Getriebe, Motor oder Bauform (Dreitürer, Fünftürer oder Cabrio), weil:
Nur zur Sicherheit,...
-
3-4m würden bei der Funktion vom Hatch mit Minimum 30km/h auch nicht dem vorheschriebenen Abstand entsprechen, der bei grob 15m, also halber Tacho liegt.
-
Mach ich. Was tankt ihr denn?
E5. Das von unserer Automatentanke russt ordentlich. Das von der BFT um die Ecke ist da schon besser und noch besser ist Aral.
-
Ich würde da nicht selbst dran gehen, sondern direkt den Händler ran zitieren.
Wenn du Pech hast ist der Lack weg und man sieht schon die Grundierung.
-
Sicher, dass das Rädchen nicht für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung ist?
-
Bin gespannt ob Du was bemerkst.
Achte auch mal auf die Endrohre, ob die dreckiger werden.
-
Wenn du das Lichtschaltzentrum getauscht hast, wird sicher auch noch ne Codierung erfolgen müssen, denn der MINI weiss ja welches Schaltzentrum er hat und damit auch, dass die Nebelschlussleuchte nicht funzt.
-
Reifengarantie gibt es auch bei anderen Herstellern, von daher muss es nicht zwindend das Modell vom Händler sein.
-
Nach meinem letzten Stand haben alle MINIs der 3. Generation die automatische Leuchtweitenregulierung, also auch die mit Halogen.
Von daher ist es normal, dass beim Starten der Scheinwerfermotor auf Gängigkeit geprüft wird.