Ist aus einem Guss. Entweder zerschneiden oder das passende Transportmittel nutzen.
Beiträge von 01goeran
-
-
..., dann haben die Reifen einen Sensor, richtig?
Nein nicht ganz. Nicht der Reifen hat den Sensor, sondern am Ventil ist innen ein Sensor dran, der sowohl Druck als auch Temperatur (bei den BMW Modellen wird diese ab Werk angezeigt) misst.
-
Ich finde es sehr gelungen und wird sicher nicht so schnell jemand in der Kombination haben.
Details hätte ich selbst anders gemacht, aber es passt.
Wie ich sehe sind die Spiegelkappen in zwei Teilen foliert, richtig? Hat er die Hutze auch in zwei Teilen foliert?
-
Sowie es ausschaut wird die Anlage ohne Blenden veräußert.
Kannst also Deine alten Blenden weiter fahren, oder aber neue besorgen.
-
Schöne Bilder!
Will ich die Tage auch noch machen.
-
Sprachsteuerung benötigt in jedem Fall die Taste am MuFu-Lenkrad, denn ohne weiss der MINI ja nicht, dass Du mit ihm redest.
Ansonsten geht Sparchsteuerung nur mit dem grossen Professional Navi.
-
Absolut!
Schaut stimmig aus und lässt sich gut fahren.
-
Die Bilanz seit Sonntag:
57173933-C45F-4848-A8A9-59E0CB5E8EB8.jpeg
Jeder einzelne Kilometer hat wieder viel Freude gemacht und wir haben tolle Strecken unter die Räder genommen.Ich freu mich schon auf viele weitere Kilometer, die uns auch wieder auf die Insel führen werden.
-
Hätte ich gern gemacht, aber die Zufahrt war noch nicht offen und so sind wir dahinter gefahren und haben von da mal geschaut.
-
Hatten heute noch etwas Zeit und so hat sich Pebbles in Dover auf die Klippen gewagt um dem Schloss nahe zu kommen.
7D403F87-81D1-4B0E-BD2E-A3AE472225E0.jpeg