Hast du Fotos von, wie er jetzt dasteht?
Beiträge von 01goeran
-
-
Die is ja mal cool! Zum cruisen zur Eisdiele der Hit!
-
@Applementalist mit 11.0 ging es noch, allerdings stürzte da das System nach etwa 20min ab.
-
@Caramba! Wie schliesst Du die App? Schliessen im Sinne von in den Hintergrund, oder richtig zu?
Bei mir reicht es, wenn die App im Hintergrund ist, damit ich music hören kann.
Bezüglich Traffic Map muss ich Dir zustimmen, die ist wirklich minimalistisch und nicht wirklich übersichtlich. Eine Verstellung der Anzeige wie richtungsweisend geht leider nicht.
-
Schön, dass das Forum wieder Unterstützung hat.
@[headcrash] gutes Gelingen und weiterhin Spass im Forum trotz Aufgabe.
-
Machen sich schön die Zwei in der Einfahrt und die Nachbarn hatten sicher wieder was zum quatschen.

-
Die Teile haben damals viele bei Tieferlegung des E46 eingebaut, da dort mit Federn von Eibach das Heck zusehr nach unten kam.
Gab es damals direkt von BMW und hieß "Schlechtwegepaket". Vom Fahrverhalten waren die echt unauffällig.
Aber willste Deinen Countryman echt noch höher haben? Brauchst Du soviel Bodenfreiheit?
-
Schon echt toll, wenn man die Entwicklung so im Zeitraffer miterlebt.
Ich find die Folierung und die Felgen machen einen echt großen Unterschied.
-
Hab heute morgen versucht beide Apps in Jack zu koppeln, aber keine Chance. Beide Apps bekommen keine Verbindung.
Scheint damit sehr stark Fahrzeugabhängig zu sein.
-
Auf die Angabe im BC darf man sich nicht verlassen, denn wie hier von vielen schon beschrieben zeigt der gern mal 0,5l mehr an.
Deswegen ist die Nachberechnung nach dem Tanken die einzig sinnvolle Angabe. Allerdings muss man hier auch aufpassen, denn auch da kann man selbst für Ungenauigkeiten sorgen.
Tankt man z.B. gern nach dem ersten "Klicken" nochmal nach, verfälscht man auch das Ergebnis, denn da schafft man nie ganz die gleiche Füllmenge.