wie sieht das iDrive Design dann aus?
Kannst dazu mal vergleichsfotos posten....
Hier mal ein Bild :
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
wie sieht das iDrive Design dann aus?
Kannst dazu mal vergleichsfotos posten....
Hier mal ein Bild :
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Wozu 4 davon? Willst 4 Wagenheber ansetzen?
1 so ein Gummiteil reicht für einen Wagenheber mit so ner Art Teller drauf.
Wenn den Wagenheber von MINI selbst nimmst, bzw. von BMW, dann brauchst keinen der Gummiteller.
Ich hab z.B. den hier:
http://www.atu.de/shop/Zubehoe…w-Profile-2-Tonnen-FS4209
Damit kommst auch noch unter einen liefergelegten MINI.
Wenn Du Dir das Bild zum Wagenheber in Grossaufnahme anschaust, siehste von die Telleraufnahme und die drückt Dir auf Dauer die Plastikaufnahmen krumm. Hier hilft die Gummiaufnahme, denn damit drückt nix mehr gegen die Plastikaufnahme des MINIs.
Gibt Leute die interessiert nicht was gemacht wurde, aber anbieten sollte man es schon.
Hab es auch mal probiert aber mich stört es, dass das Design nicht der Form des Display folgt. Deswegen bleibe ich beim MINI Design.
Uns RR Design hat bei mir Probleme, da 10.25" ungleich 8.8" ist.
Das Thema hat ganz am Anfang des Threads mal @Roonster beschrieben.
Neben der Größe macht auch die Rundung des Center-Displays Probleme, denn Teile der Menüleisten sind dann nicht mehr zu sehen.
Die 3 Monate sind nicht zwingend. Bei uns ging auch vor dem ersten Service noch der Abschluss des Service Paketes.
Navi Update ist da nicht dabei. Das gibt es beim Händler oder entsprechenden Online Händlern.
Ein grinste über beide Ohren und ja heute morgen gab es leider wieder ne neue Fangopackung. ![]()
Die neuen Farben sind IMHO ein großer Griff ins Klo. Schade Mini, Chance verpasst
Was neues hätte ich mir auch gewünscht. Sprich ein neues strahlendes Grün oder was ausgefallenes. Mit den neuen Farben werden quasi bekannte ausgetauscht. Beim VO find ich den Austausch super. Ein Metallic hätte es schon von anfang an sein müssen. Beim Blau kann man geteilter Meinung sein. Für das deep blue gibt es Argumente, fürs frischere Neue auf jeden Fall auch.