Beiträge von 01goeran
-
-
Ja aber das ist doch nicht der Soundgenerator, denn kommt ja nicht aus den Lautsprechern wie bei anderen Marken.
-
Meinst Du die NaviSoftware, oder ein Update beim Händler?
Bei der reinen aktualisierung der Kartendaten passiert an den Codierungen nichts.
Wenn Du ein Update beim Händler bekommst, kann es gut sein, dass Codierungen überschrieben werden und dann nicht mehr da sind.
Genau aus diesem Grund lass ich nicht codieren, sondern mach es selbst, denn so stört es nicht, wenn es nach nem Update beim Händler wieder wie vorher ist. -
Beim Starten arbeitet der Soundgenerator recht ordentlich ...
Nur das wir uns richtig verstehen, ich meine das echte Geräusch, also das was hinten aus den Endrohren rauskommt und nicht der Placebo im Innenraum.
-
Klasse Umsetzung @Mak37!
Wenn ich das passende Mobiltelefon hab, was per Wireless geladen werden kann, dann werde ich den Umbau auch angehen.
-
Es gibt ja Lösungen derzeit, die sehr vielfältig sind und es wird immer Optionen geben.
Was wohl entfällt sind manuell steuerbare Optionen. Wenn es über Drehzahl und Co gesteuert wird, wie aktuell beim JCW (Clubman & Countryman), dann wird das wohl weiter möglich sein.
-
Umso erstaunter bin ich, dass der von @01goeran so laut sein soll.
Wie kommt’s?Ich hab keine Ahnung. Am F56 von @Eisschokolade ist bis auf die Blenden alles Serie und wenn sie ihn in der Garage startet, hört man Jack sehr gut im Wohnzimmer.
-
So ist es recht!
Wie startest Du Rotkäppchen? Die Kaltstartphase ist ja doch prägnant. Selbst unser Cooper S macht da schon ordentlich Rabatz.
-
Die Insel ist auf jeden Fall ne Reise wert.
-
Absolut und ich find das auch nicht schlimm, denn mit reinem Navi über Carplay hab ich wieder die Nachteile eines mobilen Navi, sprich ich muss warten bis GPS- Empfang da ist und das kann oft dauern.
Hab bei uns hier am Dienstag beim laufen 6 Abbrüche gehabt, wo der Empfang aus unerklärlichen Gründen einfach mal weg war.