@Eddy klar reden wir noch mit Dir!
Schliesslich hatten @Eisschokolade und ich auch mal die Kombination MINI und BMW.
@Eddy klar reden wir noch mit Dir!
Schliesslich hatten @Eisschokolade und ich auch mal die Kombination MINI und BMW.
Da hat sich das Ganze doch gelohnt und für die 100,- kannste Sprit für den nächsten Sonnenausflug an die Küste kaufen.
Da steht es auch nochmal grau auf weiss:
7816F924-63FF-4600-B802-3EFB6C9D032F.jpeg
Also einfach auf die vorhandene kleben.
Sprich wenn du das Geheimfach noch nachrüsten willst, dann kannst Du auch die billigste Blende nehmen, da diese ja überklebt wird.
Die Empfehlung von Wolfgang ist sehr gut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er langsam ist, sondern glaub eher, dass es Dir nur so vorkommt.
Tacho wird von Dir beim beschleunigen genau beobachtet?
Der Clubman ist nämlich sehr gut gedämmt und durch die gleichmäßige Übertragung auf alle 4 Räder weckt beim All4 noch mehr den Eindruck, dass er locker dahin gleitet, aber eigentlich das Gegenteil der Fall ist.
PS: Zwecks Gedenksekunde, ist die in allen Fahrmodi, also auch in Sport?
Und farblich passendes Nummernschild! ![]()
„LED-Paket“ kenne ich als Begriff nur für die Innenbeleuchtung und die ist dann auch mit LEDs bestückt.
Aussen wird es wohl ein Mix bleiben und mich stört das auch nicht, denn lieber tausche ich eine Glühlampe als das ich zum Händler muss, weil die LED im Gehäuse verschweisst sind.
Weniger oder mehr als im Sommer?
Ich kann bei meiner Fahrweise keinen Verbrauchsunterschied feststellen.
Gut zu hören, dass die Große so gut in kleinste Räume kommt. Werde mir dann die Große bestellen, jetzt wo ich eine Neue brauche.
Habe gehört das Winterreifen in dieser Größe sehr Spritsparen sind
Ich fahr die Kombi im Winter auch und kann bisher nicht klagen.
Nö, nicht dick - nur schräg geparkt!
Rüschtüsch, wäre sonst nicht mehr aus Pebbles rausgekommen, außer ich wäre durch die Beifahrertür gestiegen.