Das gute an der Schwalbe ist, dass man gut geschützt sitzt und einem schlechtes Wetter wenig ausmacht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hallo Henri,
die von Dir gewünschte Funktion ist so nicht vorgesehen.Vielmehr ist die Anzeige da um den optimalen Gang anzuzeigen, wie es auch die Anleitung beschreibt:
304E736D-D43C-49EB-8983-3672BA6660DF.jpegDas von Dir gewünschte ist nur implizit vorhanden, da die aktuelle Fahrstufe immer angezeigt wird. Ist es der optimale Gang, dann halt ohne die Anzeige 3->4.
-
Ach, sind erstmal alle Probleme behoben haste nur noch Spass.

-
War das ne Einladung zum Cabrio fahren?
Will eh mal wieder an die Küste.

-
Hast Du die Räder jeweils ohne Reifen in der Hand gehabt? Die machen nämlich auch einiges aus und sind damit nicht zu unterschätzen.
-
Das bin ich auch. Termin steht und ich freu mich schon riesig drauf.
@F55-WW14 stimmt, sieht man trotz der geringen Strecke auf dem Video sehr gut.
-
Ja so schaut es aus.
-
Da kommende Woche etwas an den Stimmbändern von Pebbles geändert wird, hab ich gestern ein kleines Video gedreht, damit man den Unterschied von vorher zu nachher vergleichen kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pebbles hat heute mal etwas Auslauf bekommen.

-
Zum Thema Öl-/Wasser-Temperatur hab ich heute unterwegs ein Bild gemacht, welches die Werte aus der Connected App anzeigt:Bildschirmfoto 2018-01-07 um 20.53.16.png