Wie im anderen Thread angemerkt, sind die beiden letzten Felgen nicht für den Hatch gedacht und seit Einführung des Countryman im Programm von Clubman bzw. Countryman.
Beiträge von 01goeran
-
-
Gab hier schon einige Verwunderung dazu, ist aber normal, sprich es fehlt bei Deinem nix.
-
@Applementalist die weisse Felge mit ist vom Countryman und sicher nicht für den Hatch erhältlich, da andere ET.
-
Machst du aussen auch noch den Rest, sprich Clubman Schriftzug, etc. ?
-
Die zweite Nummer ist nicht korrekt, da fehlt was, da sie bei Leebmann als unbekannt geführt wird.
-
Hans, ich glaub Du hast das falsch verstanden. Die Frage bezog sich rein aufs Fahrwerk.
Kurz gesagt gibt es bei den elektronischen Dämpfern nur zwei Einstellungen. "Sport" und "Komfort"
Die Stufen sind dabei an die Fahrmodi gebunden und es lässt sich über die Einstellungen steuern ob die Dämpfer härter gestellt werden sollen (Sport), oder nicht, allerdings nicht im GREEN, der ist immer auf Komfort.
Wichtig bei dem Extra find ich, dass man es vorher probiert hat und sich sicher ist, dass man den Unterschied spürt und auch nutzen wird. Magst Du es sportlich und bleibst immer in Sport, kann man auch das Sportfahrwerk nehmen. Ist einem die sportliche Abstimmung eher zu umkomfortabel, dann tut es auch das Serienfahrwerk.
-
Eben mal im US Konfigurator geschaut und da ist wirklich noch ne beige Leiste zu sehen. Auf Fotos des Interieurs sieht man das aber nicht mehr.
-
Schau mal was ich über Google gefunden habe:
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/paultan.org/image/2017/04/Mini_Countryman_Cooper_Int-2.jpg?w=311&h=207&crop&ssl=1]
Quelle siehe Bild. -
Kannst ja mal mit Pebbles und mir bei ihm vorbei fahren und dann kann er sich das mal anschauen und abschätzen wie lange er ungefähr braucht.
-
Er wird da sicher mal drunter schauen müssen und hat dann schnell einen zusammen gebaut. Sollte ja unten rum nicht viel anders aussehen, nur eben mit nur einem Endrohr.