Ich denk hier warten einige, dass die Bestellung aufgegeben werden kann.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr unschön!
Meine allerdings Beifahrerseite oben rechts, wenn ich mich nicht irre.
Lag irgendwie nicht plan an.
-
Wenn es für Deinen keine Aktionen gibt, bzw. keine Probleme von dir gemeldet werden, bleibt die Software wie sie ist, denn jede Minute am Tester kostet ordentlich Geld.
-
Kommt drauf an, wo du sie unterbringst.

-
Schade, wenn ich das gewusst hätte.
Aber back to Scheinwefer und Rücklicht.
Rechts sah der Rahmen hinten an den RüLi etwas wellig aus. Ist das immer noch so, oder Temperaturabhängig?
PS: Hab für nen 10er Folie besorgt und es bei Jack von @Eisschokolade selbst gemacht.
-
-
Dann hab ich aktuell ja alles richtig gemacht.

Aber schon schade, dass einem durch die Vorschriften der zusätzliche Spass so genommen wird.
-
Ich denke am Ende hängt es oft vom persönlichen Geschmack der Musik und den angebotenen Sendern ab ob man Auswahl hat oder nicht.
Mir bringen 100 Sender in der Auswahl nix, wenn mir keiner davon zusagt.
In Holland kann ich mir max. 2 anhören und hab locker 50 zur Auswahl. Der Rest spricht mich einfach rein von der Musik und vom Verhältnis Moderation zu Musik nicht an.
-
Klingt vielleicht blöd in Deinen Ohren, aber ich frag dennoch. Was soll dir der Sport-ESD am Diesel bringen?
Wenn es Dir rein um die Optik geht, würde ich einfach andere Blenden montieren. Sprich entweder originale von BMW oder z.B. mittels entsprechendem Adapter welche von Remus und Co.
-
Die man dann auf dem Festland wieder in Kilometer umrechnen lassen kann.