Danke Dir! Hat @Maxi-Tuner echt super hinbekommen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Find ich auch. Klingt jetzt deutlich voluminöser und kräftiger.
-
Tata:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Only a few minutes und dann ist Soundfile 2 hochgeladen.
Viel Kilometer hat die neue Anlage noch nicht drauf (jetzt 200km mehr), deswegen wird sich da sicher noch was ändern, aber man hört schon sehr schön die andere Klangfarbe des MaxSound ESDs.
-
e-Antrieb halt.

-
Die Drähte sind wirklich feiner und dichter. Da hat man glaube ich in 2016 was dran geändert.
Den "Kick-Off" möchte ich nicht mehr missen, ist wirklich genial und funktioniert bei Pebbles ohne Probleme.
-
Sehr interessant. Muss ich beim nächsten Besuch im Zweiradladen mal nach Ausschau halten.
-
Glaube da sammelt sich nur der Schnee etwas, da ist eine Mulde normalerweise
Das ist doch nur ein normaler F56 mit E-Antrieb, ich glaube die testen da eher den Antrieb, denke mal etwas anders wird der finale E-MINI schon aussehen.Stimmt, da ist ne Schraube in einer kleinen Delle.
-
Passt doch auch ganz gut mit dem Schriftzug.

-
Wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, denn Pebbles und uns hat es da oben gefallen.
Geb das nächste Mal gern Bescheid.