Absolut, auch wenn dann kein zweiter Pepper White Clubby dabei ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Heizölfahrer
war auch mein erster Gedanke.Ich find es sehr gut gelöst, auch wenn es in Sachen Reinigung wirklich gruselig wird.
Das Inlay mit dem MINI-Schriftzug der leicht vorsteht find ich auch sehr edel.
Bin mal gespannt wie es bei Tageslicht aussieht. Fand das Innere im Showroom etwas grau, was bei dem Licht aber täuschen kann.
-
@Der Gewandelte ich find auch, dass die neue „Linse“ merkwürdig im Scheinwerfer steht.
Oben und unten sind diese komischen Rippen drauf (wohl der Kühlkörper) und deswegen steht er wohl auch so hoch im Gehäuse.
Das Ganze etwas anders gelöst würde sicher mehr Harmonie bringen.
Das Umlaufende Tagfahrlicht mit dem integrierten Blinker ist auf jeden Fall besser gelöst als bei Audi und Co, denn das komische Abdimmen mit der Pause und dann kommt erst der Blinker find ich gruselig.
-
Tauschst Du die Kappe direkt wieder beim neuen Schlüssel?
Wenn ja, dann nimm die Kappe doch vom Neuen.

-
Definitiv besonders!

-
-
mach es gut!Pebbles wird Dich vermissen.
-
Emerald war leider nicht vor Ort zu sehen, deswegen bin ich mit meinem Urteil noch zurückhaltend was die Farbe anbelangt.
Auf Bildern sagt mir die Farbe bisher persönlich noch nicht so recht zu. Ist mir irgendwie zu army like.
Im Ganzen wird mir die Farbpalette langsam zu „altbacken“ soviele Grautöne bei einer doch eher ausgefallenen Marke passt meiner Ansicht nach nicht.
MINI darf aus meiner Sicht gern mutig sein und frische Farben bringen, die einem zusätzlich das Herz aufgehen lassen. Reicht ja, dass die Fahrer immer mehr silbrig graues Haar haben, da muss sich die Farbe der Autos nicht auch noch anpassen.
-
-
Ich hab mir heute in der NL die RüLi angeschaut und sie haben schon was, aber dieses absolute must have stell sich bei mir nicht ein.
Mich persönlich stören die geraden Linien in einem runden Gehäuse.
Ja die Flagge ist gerade, aber so recht beigeistert es mich nicht.
Find da rein von der Formensprache her die „alten“ LED RüLi von der Form her passender und immer noch sehr ansprechend.