Vorteil ist, dass man es sicher recht einfach nachrüsten kann, da die Scheibe nicht besonders behandelt werden muss.
Damit ist die Produktion auch einfacher, da man nicht unterschiedliche Teile braucht.
Göran
Vorteil ist, dass man es sicher recht einfach nachrüsten kann, da die Scheibe nicht besonders behandelt werden muss.
Damit ist die Produktion auch einfacher, da man nicht unterschiedliche Teile braucht.
Göran
Wir werden die RFT wieder ordern, egal ob Winter oder Sommer.
Die aktuellen Räder haben auch wieder einen großen Schmiss, der zwar zum Glück nicht bis durch geht, aber es zeigt, dass eine Panne jederzeit wieder kommen kann.
Göran
Öhm, dass kenne ich auch von anderen Foren, dass da schon sehr zeitig nach Infos gesucht wird und man lange spekuliert, was den wie kommen mag.
Hier wird jedes für sich speziell sein.
Göran
Wird mit dem 114i vergleichbar sein. In der Stadt schon spritzig und gut unterwegs. Auf der Landstraße wird er da schon etwas zäh werden, was auf der AB noch zunimmt.
Ob es sich lohnt zu warten, hängt dann vom Fahrprofil ab.
Göran
Man muss sich nur überlegen, wie oft man das ändert und wichtig dabei ist auch, wie groß der Unterschied zwischen beiden Einstellungen ist.
Göran
Jaja, die Tücken der Technik. Dann lieber wieder back to briefpapier.
Göran
DAs iPad macht zum Teil schon echt komische Korrekturen.
Kann man das vielleicht irgendwie abschalten? Ok, ist ein anderes Thema, damit BTT.
Göran
Die grauen Zellen sind doch nicht so schlecht. Hier steht es nochmal schwarz auf weiß:
http://www.heise.de/newsticker…-Mail-Diktat-1635820.html
Göran
Benchmark nicht zu 100% sicher, aber ja ich meine schon. Im BMW Magazin war da mal ein sehr schöner Artikel drin, wo das System ausführlich vorgestellt wurde.
Göran