Logisch, tanke doch kein super verbleit. ![]()
Pebbles hat sich auf der Tour super geschlagen und ist mit 7,2l/km Gesamtverbrauch daheim eingerollt. ![]()
Logisch, tanke doch kein super verbleit. ![]()
Pebbles hat sich auf der Tour super geschlagen und ist mit 7,2l/km Gesamtverbrauch daheim eingerollt. ![]()
Ich denke das „Problem“ ist, das die Bremsleichten Senkrecht stehen. Horizontal wirkt einfach grösser, auch wenn es nur ein schmaler Streifen ist, deswegen kann ich das mit dem Vergleich zur 3ten Bremsleuchte absolut nachvollziehen @Big-J.
Über 200km Ausfahrt im Sauerland und ich kann echt nicht klagen. Die Serienbremse des Clubman Cooper S packt sehr gut zu und lässt sich prima dosieren.
Auch wenn vor einem ein Works auf die Eisen latsch, wurden meine Hände nicht schweissnass.
Ich kann mich absolut nicht beklagen.
Klar mehr geht immer, aber zwingend notwendig find ich es nicht.
Ich lass mich allerdings auch nicht schlagen, wenn bei einem späteren Bremsenservice ein gutes Angebot für die Works vorliegt dann doch zu wechseln.
Hab die neuen LED heute über 200km vor mir in Aktion betrachten können und die Optik hat schon was. Im Vergleich mit den „Alten“ sieht man sie bei Sonnenlicht allerdings nicht mehr so gut und deswegen fällt die Form ansich auch nur durch mehrfaches hinsehen auf.
Im Schatten kommen sie dagegen aber gut zur Geltung.
PS: Der schmale Balken als Bremslicht find ich nicht optimal. Bisschen mehr rote „Warnfläche“ find ich als Bremslicht besser.
Vor der Ausfahrt morgen gab es heute mal gutes Zeuch!
Quasi ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Echt fett der kleine Schwarze! ![]()
Sehr schicke Details Melanie!
Jerome Du bist echt ein verrückter Hund.
Wieviele Reservierungen hast Du inzwischen?
Die Endrohrblenden mit Carbon sind schon echt schick!
Viel Spass mit der Anlage!
Glückwunsch Rainer und allzeit gute Fahrt!