Schaut sehr schick aus. Wäre auch so ne Kombi, die ich mir zusammenstellen würde.
Göran
Schaut sehr schick aus. Wäre auch so ne Kombi, die ich mir zusammenstellen würde.
Göran
Ich find den Fahrerlebnisschalter auch ne feine Erfindung, nur nervt mich auch, dass dieser sich nicht die letzte Einstellung speichert.
Wenn ich mal einen Car-Coder treffe, der gerade nix zu tun hat, dann wird genau das geändert (ist derzeit auch das Einzige was ich machen würde).
Göran
Durch folgende Frage:
Welche Spoiler gibt es denn für Cooper bzw welchen hat er? Früher war das doch so ein kleiner, dezenter.
im Thread zu "Welche (Sonder-) Ausstattung fehlt Euch" angeregt, mach ich hier mal einen neuen Thread auf um Bilder zu aktuellen und kommenden Spoilervarianten zu sammeln.
Mini Cooper (D):
[Blockierte Grafik: http://www.mini.lu/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/cooper/intro/hotspots/spoiler.jpg]
Mini Cooper S:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mini-f56-cooper-s-201qxsf7.jpg]
Göran
Gut, kann sich nicht jeder so gut halten wie meiner Einer.
Aber die Gesichtstopografie spricht auch für 40.
Göran
Oli die letzte Variante mit rot/schwarzer Folie sieht am besten aus. Tolle Idee!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Göran
PS: Dazu noch schwarze Scheinwerfer und die Umrandung der Scheinwerfer in rot.
Mir ist bisher nur der Anschluß auf dem Bild bekannt. In der Mittelarmlehne selber wird es nur den bekannten Anschluß fürs Handy geben, wenn man die Ladeschalte mitbestellt.
Göran
Rüschtüsch, denn so eine Platte braucht ja auch ihren Platz und ich gehe stark davon aus, dass man dann die Felge nicht mehr im Radhaus unterbringt.
Göran
Ja genau da hab ich es zum ersten mal gesehen und find die Idee gut.
Göran
Ich glaub vieles muss man am Auto selbst sehen, damit man die Wirkung richtig einschätzen kann, denn Bilder täuschen manchmal.
Göran
Kannst du wenn möglich das Mittelteil auch mal ganz schwarz machen, bitte?
Nicht ht doch in Rot, statt schwarz? Sprich passend zum roten S.
Göran