Wow, schicke Kombi.
Interessant find ich, dass es soviele dunkle Bestellungen gibt. Mini ist doch eher für die auffälligen Farben bekannt, oder haben sich so die Geschmäcker verändert?
Göran
Wow, schicke Kombi.
Interessant find ich, dass es soviele dunkle Bestellungen gibt. Mini ist doch eher für die auffälligen Farben bekannt, oder haben sich so die Geschmäcker verändert?
Göran
Ja so ein Bild hab ich gesucht, da kann man es wirklich gut erkennen.
Verstehe persönlich aber überhaupt nicht, warum man das jetzt wieder per Drehrädchen macht. Wahrscheinlich mußte der Service immer wieder raus, weil die Leute es nicht gerafft haben.
Göran
Ja unser Oli geht gern mit gutem Beispiel voran.
Göran
Kann ich nicht so recht verstehen. Da baut BMW einen neuen R3 und setzt dann doz noch PSA Motoren ein? Ich könnte mir eher ein gedrosseltes Cooper Aggregat vorstellen.
Göran
Find eh das die Angaben bezüglich Reifengrößen und Felgenmaße noch extrem spärlich sind.
Sprich welche Einpresstiefen haben die Felgen und halt die Reifendimensionen sind bisher nirgends zu finden.
Göran
Stimmt, da ist ja so eine Plastikabdeckung oben auf dem Drehzahlmesser.
So nun wieder zum Thema Schalter.
Am Amaturenbrett gibt es ja jetzt auch wieder einen Schalter für das Licht. Hierbei sind mir die beiden runden Tastem neben dem Drehschalter auf der linken Seiten klar. Einer wird für Nebellampen vorn und einer Nebelschlussleuchte sein.
Aber was sind das für Drehregler auf der Rechten?
Einer könnte für die Leuchtweitenregulierung sein, was aber komisch ist, denn so gut wie alle Vorführer sind bisher mit LED-Scheinwerfern ausgestattet gewesen, oder ist die automatische da nicht mehr Pflicht?
Der Zweite könnte eventuell für die Instrumentenbeleuchtung sein, aber warum wird das nicht mehr über den BC gemacht, so wie bisher, wenn er dafür da ist.
Göran
Wenn Du nicht immer aus der Garage in die Garage unterwegs bist, ist es schon gut wenn man es hat.
Göran
Guckst Du hier:
[Blockierte Grafik: http://blu.stb.s-msn.com/i/F9/317E583679BEF1D213A7BCC689B6C.jpg]
Mehr Bilder findet man, wenn man unter "Mini 50 Camden" sucht.
Göran
Ich tippe mal auf 222PS. Das wären 11 mehr als der Vorgänger und 30 Mehr als der S, und das ist auch das, was die Tuner derzeit aus dem 2.0 4-Zylinder von BMW rausholen.
Göran
Das ist der letzte Stand der Aussagen aus dem Teilevertrieb bei BMW, also offiziell.
Göran