Details kann man immer noch ändern, damit er wirklich individuell wird. Der Grund ist aber wirklich schon sehr schick und bedarf keiner großen Korrekturen.
Göran
Details kann man immer noch ändern, damit er wirklich individuell wird. Der Grund ist aber wirklich schon sehr schick und bedarf keiner großen Korrekturen.
Göran
Ist ja genial, der ist ja aus gebürstetem Alu, einfach mit ner Schicht Klarlack drauf. Hat irgendwie was.
Göran
So direkt von vorn schaut die Front schon witzig aus.
auch diese Lippe unten an der Front wirkt auf den Bildern auch sehr groß.
Göran
Tja, man kann es drehen und wenden wie man will. Irgendwie muss das Ding irgendwo drauf projeziert werden und da find ich die gewählt Varainte mit dem versenkbaren "Display" garnicht so verkehrt.
Göran
Genau darin liegt der Vorteil des F56, denn er kann inzwischen auf 2 Generationen unter der Mutter BMW zurück blicken und hat seine Erfahrungen gemacht. Desweiteren konnte man auch auf einem bestehenden Modell und bestehenden Eigenschaften aufsetzen, die man entsprechend weiter entwickelt hat und das fehlt der Konkurrenz.
Göran
Mich erinnert das irgendwie an den Folienstreifen, den man als erstes aus einem Telefon-Handteil oder einer neuen Fernbedienung ziehen muss, damit die Batterie sich nicht vorzeitig entlädt.
Nicht schön, dafür aber selten.
Genialer Vergleich. Die Frage ist halt, wie will man es besser machen? Gut man könnte die BMW-Variante mit dem "Loch" im Amaturenbrett verwenden:
[Blockierte Grafik: http://www.fastmotoring.com/wp-content/gallery/cache/10008__620xfloat=_img_6489.jpg]
Aber ob die soviel besser ist?
Göran
Hallo Andreas,
früher haben noch die Fahrleistungen für oder gegen den Diesel gesprochen, aber jetzt wo sowohl Benziner als auch Diesel mit Turbos ausgestattet sind, verhalten sich beide in etwa gleich beim Ansprechverhalten. Aus diesem Grund ist jetzt eigentlich nur noch der Verbrauch geblieben. Sprich wenn man den Tankwart nicht so oft sehen will, dann lohnt sich der Diesel, was bei 10tkm im Jahr auch nicht wirklich eine Rolle spielt.
Mir persönlich ist immer wichtig, dass ich auch mal längere Strecken mit einer Tankfüllung hinbekommen und am Zielort erst nach Tankstellen suchen muss, bzw. erst wieder daheim. Deswegen hab ich beim Zweitwagen auch wieder zum Diesel gegriffen, obwohl da die Rechnung auch für den Benziner gesprochen hat.
In Sachen Verkaufswert ist der Diesel heute in der Regel noch recht gut gefragt. Was die Zukunft bringt, kann man heute noch nicht sagen. Ich persönlich rechne über kurz oder lang mit einem Partikelfilter auch bei den Benzinern und das könnte gegen gute Preise bei einem Benziner im Wiederverkauf sprechen.
Göran
Ich frage mich immer, wie es die Menschen schaffen, so viel in sozialen Netzwerken zu schreiben!?
Och Du, da bin ich noch ein ganz kleines Licht, wenn ich mir da so andere anschaue. ![]()
... und danke für deine großartige Unterstützung!
Markus
Das weiß ich ganz besonders zu schätzen.
Göran