Ja er ist standhaft geblieben. Sehr gut Peter!
Göran
Ja er ist standhaft geblieben. Sehr gut Peter!
Göran
Die Appomanie scheint ja nicht aufzuhalten und so ist es nur allzuverständlich, dass man auch den Bereich erobern will, wo viele jede Menge Zeit verbringen.
Die Idee mit dem iPhone ein System anzubieten, welches die Aufgaben im Auto übernimmt, find ich garnicht schlecht. Das bedeutet, dass der Hersteller nur die Schnittstelle und Anzeige anbieten muss und entwickelt eine App, welche dann via iPhone Werte wie Bordcomputer, etc. anzeigt.
Bin mal gespannt, wie diese Entwicklung weiter geht. Apple ist hier auf jedenfall auf dem richtigen Weg.
Göran
Erst mal alles Gute Olli!
die Bildet aus dem Konfigurator schauen klasse aus, denn die sind ja fast wie echt und nicht so "künstlich".
Göran
Ihr seit zu schnell! Früh schaff ich es nicht noch ein Bild zu bauen, aber am Wochenende leg ich los.
Göran
Spike, für das 5S gibt es noch nix, egal ob Kabel oder Adapter. Hier kommt erst im Frühjahr was.
Göran
Pah, der ist doch nicht bummelig, höchstens athletisch.
Göran
Peter, du wirst doch wohl nicht wanken, außerdem besteht dann Gefahr, dass deine Frau den F statt dem R nimmt. ![]()
Göran
Ich nehm' alles, was ich kriegen kann...
Hab's ja jetzt in dreifacher Ausführung, da haben die richtig mitgedacht: Für Klo, Bad und Küche.
So muss ich die Prospekte nicht durch's ganze Haus tragen!
Was ein Luxus, oder ist das schon innovativ? ![]()
Achso! Ich würde nicht drauf wetten, erst recht nicht mit dem iPhone 5.
Göran
Wir werden nur etwas warten müssen, bis wir unsere eigenen Berichte schreiben können.
Göran