Lassen wir uns mal überraschen, denn bisher hab ich noch keine Bilder von der Heckklappe gesehen. Wirklich viel Nutzen hat die kleine Stoffbahn allerdings nicht, außer man stapelt die Koffer nicht zu hoch, was im MINI schwer werden könnte.
Göran
Lassen wir uns mal überraschen, denn bisher hab ich noch keine Bilder von der Heckklappe gesehen. Wirklich viel Nutzen hat die kleine Stoffbahn allerdings nicht, außer man stapelt die Koffer nicht zu hoch, was im MINI schwer werden könnte.
Göran
Das Gibsen ist klasse und einen Besuch wert.
Bin mal gespannt, wer zum Zuge kommt.
Göran
Gleiche Niederlassung. Daher verstehe ich sein Posting nicht
Ist aber wie gesagt kein Drama...
Naja, so im weitesten Sinne passt das. Nur hab ich bei BMW bestellt und Oli bei MINI. ![]()
Göran
Ich denke auch, dass man sicher andere Prioritäten derzeit in München haben, aber so ne Rückmeldung wäre schon nicht schlecht gewesen.
Mal schauen, werde nächste Woche nochmal nachfragen.
Göran
Nö, zumindest nicht bei mir. Im Gegenteil wird die Scheibe mit Versiegelung deutlich besser sauber, wenn diese z.B. durch Fliegenleichen versaut ist.
Göran
Wobei das sicher nicht Jedem gefällt, so öffentlich (muss man ja nicht).
Mir wäre das egal, ob da einer mit drauf schaut, denn schließlich ist man ja bei MINI und da sollte auch eine NOT NORMAL Konfig erlaubt sein. ![]()
Göran
Keine Angst @Jay, die kleine BT ist im Vidual Boost enthalten. Der Konfigurator lässt deswegen auch die Auswahl von Beidem nicht zu.
Göran
Der Unterschied ist mit Sicherheit deutlich zu hören, wenn man den direkten Unterschied mitbekommt. Digital sind die Höhen und Tiefen deutlicher ausgeprägt und kommen besser rüber, quasi wie HDTV zu analogem SAT.
Für die Allgemeinheit reicht UKW aber immer noch aus und da zähle ich mich dazu. Dank der besseren Antennen in den Autos kann man auch sehr lange die Heimatsender noch hören.
Aus meiner Sicht ist der einzige Vorteil von DAB+ nur der, dass die Sender alle eigene Frequenzen haben und sich diese nicht teilen müssen und damit Überlagerungen kein Thema sind.
Göran
Oh sorry, stimmt das war beim 3er Touring, wo da noch Stoff dran war. Dann wird das beim F sicher auch dunkle Plaste sein.
Göran