Nö, hab im 3er auf die 200,- verzichtet und sie lieber in Laufschuhe investiert. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab mir eben den Beitrag auf n-tv angeschaut und da konnte man einen guten Blick aufs Lenkrad werfen. Da war das Works sehr gut zu sehen und dies scheint schön dick zu sein, was einen guten Griff erwarten lässt.
-
Die war aber in der Schweiz, wenn ich mich recht entsinne. Hier in F laufen sie erst richtig los. Aktuell ist wohl das Management und Madrid und nächste Woche geht es hier los.
-
Warum wohl hat BMW der Versuchung widerstanden, den M135i M1 zu nennen?

Absolut! Hier hat BMW gut mitgedacht und die Ikone erhalten. -
Richtig Peter, der MINI hat jetzt eine sehr gute Größe. Ist mit Sicherheit immer noch wendig, man findet gut einen Parkplatz, aber ist im Innenraum deutlich geräumiger und bietet jetzt auch ein gutes Kofferraumvolumen, obwohl sich hier der R auch nicht verstecken mußte.
-
Die Schulungen in D beginnen ja auch erst nächste Woche. Da wird sicher bei Einigen das große Erwachen kommen.
-
Untersteuernd? Da hat MINI aber gut gearbeitet.
-
-
Ja hab dieses Jahr auch kräftig gezahlt. Hab eine Innovation in der Firma zur Umsetzung gebracht, die mir eine gute Prämie gesichert hat und da hat der Fiskus gleich ordentlich zugeschlagen.
-
Was immer noch ein klasse Ergebnis ist.