Der untere Scheinwerfer ist ja interessant. Wenn man darauf zoomt sieht man sehr schön das Abbiegelicht.
Göran
Der untere Scheinwerfer ist ja interessant. Wenn man darauf zoomt sieht man sehr schön das Abbiegelicht.
Göran
Täuscht es oder kommt es mir nur so vor, dass der schmaler ist. Ist mir auf bisherigen Fotos garnicht so aufgefallen.
Auf den Bildern ist ein R zu sehen, wenn ich die Innenraumfotos richtig erkannt habe. Bin mal gespannt, wann Post vom Frankfurter Event kommt.
Splitscreen ist echt klasse und ein riesen Mehrwert zu den Portablen Navis.
Frage ist nur, wir macht man das mit dem Serienradio?
Mag gut sein, dass die Preisliste hier falsch ist, denn die würde ja schon recht zeitig gedruckt und da war sicher noch nicht alles 100%ig sicher. Beim Touring wurde auch von einem automatischen Abdeckrollo in der Ausstattungsliste geschrieben, aber vorhanden ist es nicht.
Die Art der Druckmessung wäre wirklich interessant, genauso wie die Möglichkeit der Wiederverwendung des Ventils. Eventuell kann man dieses bei einem Reifenwechsel noch weiter verwenden, wenn die Batterie noch ok ist.
Sind bei Deinem Fabia zwar nicht extreme Kräfte, die da wirken, aber gut zu wissen, dass es auch geht.
So ein wenig lässt mich das daran zweifeln, ob ich wirklich schon bestellen oder Euch erstmal in Ruhe testfahren lassen soll?!
Schlecht ht ist die Zeit derzeit nicht, denn direkt nach der Einführung und Umstellung ist nicht sehr viel Aufmerksamkeit auf dem Produkt. Wenn es einmal läuft, lässt das eher nach.
Was jetzt schief gehen kann, ist schlechte Qualität der zuliefere, aber beim Zusammenbau wird alles passen.
Zu alt um Kinder zum machen? Echt?
What should I there say?
Zum Machen ist man doch je zu alt, zum großziehen schon eher. ![]()