Glaube ich Dir gern. Würde ich für den Winter auch nehmen. Passt vor allem gut zu den Sommerrädern. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Hängt sehr wahrscheinlich davon ab, was der Spaß kostet und ob es sich für den Händler rechnet.
-
Oli, ist aber auch kein Wunder, das Deine bekannten den Unterschied nicht sehen, denn Audi und Porsche ändern ja so gut wie nix an der Optik ihrer Autos. Da sieht der Vorgänger noch aus wie der Nachfolger.
-
Ich nehm jetzt doch ein anderes Auto... Kurzfristig umentschieden... immerhin british

Ja so ein Aston ist was feines, aber langsam zuviel Ford.So noch ein paar Beiträge lesen und dann geht es wieder [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif]
-
Warum wußte ich, dass Du an der Stelle aus Deinen Aufzeichnungen einen Wert rausholst Peter
.Ich glaub auch, dass die LED viele Skeptiker ruhig stellen werden, denn bei den Xenons war es nicht anders und die kosten heute bei einem Tausch auch nicht mehr die Welt.
-
Laut meinem Verkäufer hat jeder F56 Cooper, Cooper D und Cooper S diese Elektronische Messung und keinen Messtab mehr. Vom One wusste er noch gar nichts

Das spricht hoffentlich nicht für den Wert der Information, oder doch. -
Wow, hier gibt es ja einiges zu bestaunen. Morgen gehts in die Garage.

-
Stimmt, ist mir auch direkt aufgefallen, Wintersport 4D. Sprich wer noch welche braucht, in Frankfurt stehen welche und müssen nur demontiert werden.

-
Sprich ein ganz normales einteiliges Schiebe-/Hebedach inkl. zweitem feststehenden Glasdach dahinter.
-
Japp, der Wechsel kam vom R53 auf den R56.
Göran