Träumen darf man noch, aber warum sollte sich ausgerechnet der MINI mit der A-Klasse anlegen wollen? Das ist eher das Revier des 1er, oder eben 2er.
Beiträge von 01goeran
-
-
Büro fluchtartig verlassen und Handy lautlos. Noch so einen Tag braucht keiner!
-
Mir sind die Sportsitze erwartungsgemäß wieder zu eng. Bin daher froh, sie nicht bestellt zu haben.
Das hab ich mir auch gedacht, als ich darin platzgenommen habe. Mir passen sie selbst mit Jacke noch sehr gut und schmiegen sich gut um den Körper, aber meine Körperform ist nicht gerade typisch für die Bevölkerung und da wird es sicher einige geben, die das bemängeln.
Mich stört es nicht, denn bei mir passt es.:D -
..., sind aber optisch sicher arg mickrig.
Absolut, besonders in der Kombination mit PW wirken sie noch kleiner, weil die Radhausverkleidung da ebenfalls noch optisch verkleinert.
-
Sehr gut, Danke! So langsam ergibt sich das Puzzle und was noch fehlt wird am 15.3. erfragt.
-
Davon gehe ich derzeit auch definitiv aus.
Sprich ist die ET noch eine der großen ?, die wichtig ist um entscheiden zu können, ob z.B. Felgen des R60 passen oder nicht.
-
Bin dann für heute mal wesch. Wünsche allen noch einen schönen Rest-Dienstag.
Bis morgen!
-
Kurz vor der Premiere gibt es leider immer noch nix definitives, aber ich hab eben bei einem Online-Vertrieb eine BBS Felge für den F56 entdeckt, welche mit 5 Loch und einem LK von 120 angeboten wird und damit dem bisherigen Kenntnisstand von uns entspricht.
Selbige Felge wird mit einer ET15 angegeben. Bin mal gespannt, wie nach die der Serie kommt.
Hier gehts zur Felgen:
http://www.felgen-online.de/bbs-rs-gt-s-------
Edit by Chucky101: Thema "Lochkreis" erstellt.
Es ist definitiv 5 x 112 -
Schnell noch was zu den neuen MINIs der berühmt berüchtigten F-Baureihe. Da ich selber ein bekennender MINIaniac bin, kann ich mich an den Aufschrei der Fanszene noch zu gut erinnern.
Zu groß, kein Charakter mehr, merkwürdige Motoren wären nur einige der Buh-Rufe in den einschlägigen Foren und Facebookgruppen. Hat natürlich nichts geändert. BMW/MINI bringt die neuen Modelle so raus, wie sie zu den verschiedenen Presse-Events und Vorabveröffentlichungen gezeigt wurden. Ich persönlich vermisse den Charakterling MINI Clubman, so wie er bisher konzeptioniert ist. Zwei weite Türen für Fahrer und Beifahrer, hinter der Beifahrertür die nach hinten öffnende Clubdoor und im Heck die auffälligen Splitdoors. Das war noch ein richtiger Knaller als 2007 der erste Clubman zu sehen war.
Mehr: Klick
-
Hallo Hartmut,
Du mußt die LED-Scheinwefer und dann LED-Nebler wählen und dann das Chili. So hat es bei mir immer funktioniert.Die normalen Nebelscheinwerfer gehen nicht in Verbindung mit den LED-Scheinwerfern.