Schade, aber ein Versuch war es wert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Von mir ebenfalls. Peter, vor ein paar Wochen fand ich Schnee noch gut, aber jetzt möchte ich keinen mehr, auch wenn es so super Wetter ist, wie bei Dir eben.
-
He super! Da lohnt es sich wohl noch mal bei meiner Bestellung zu schauen.
-
Wäre ja nicht schlecht, denn damit hätten wir jetzt von jeder Farbe einen Eindruck, denn das helle Grau wäre damit auch als Moonwalk bestätigt.
-
Ich tippe auf Thundergrey!

Genau das wäre auch meine Vermutung, denn die Lichtverhältnisse Sprachen nicht dafür, dass die Metalicpartikel den Lack Grau erscheinen lassen. -
Bist du sicher?
Baustellentempolimits hat mir das System auch angezeigt und die findet man nicht in den Naviinfos.
-
Schöne Bilder, nur was ist das für eine Farbe? So richtig schwarz ist das nicht.
-
Sacht mal, da hat wohl bei Opel im Marketing einer einen Clown gefrühstückt, oder wie kommt man darauf das Concept Adam S zu nennen?
Ist das wieder eine Anspielung in Richtung MINI?Wenn ja ist es ein schlechter Scherz bei den Leistungsdaten.
-
Boah, du wagst es. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8868]

-
...und ~300PS müsste man erst einmal auf die Straße bringen.
Absolut. Mit Frontantrieb raucht es da nur und man darf einen Abovertrag beim Reifendealer abschließen.