Beiträge von 01goeran

Die DWA wird dir bei Auto-Diebstahl weniger bringen, da professionelle Diebe auch die DWA deaktivieren.
    Die DWA schreckt vielleicht den spontanen Gelegenheitsdieb ab, der Teile stehlen oder einbrechen möchte.

Absolut. Wenn man wirklich eine wirkungsvolle Anlage will, sollte man diese von einer Fremdfirma einbauen lassen, dann da sitzen die Module an unbekannten Orten und lassen sich so schnell nicht durch die Diebe aufspüren.

Wie reagiert denn der Gegenverkehr- bekommt man da nachts auch so oft die Lichthupe weil gedacht wird das Fernlicht ist noch an - also falls jmd schon bei Dunkelheit getestet hat ? :)

Der merkt inzwischen garnichts mehr davon, dass man mit dem Assistent unterwegs ist, denn die Regelung ist sehr gut.

Ist zwar ein BMW, aber da erkennt man sehr gut wie so ein Assistent regelt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hattest Du so heiße Träume, dass es verdampft ist?! ?(:D

Lass mich kurz mal zur Frau rüber schauen. ..... ja könnte sein. :D

Das Wetter die Nacht war wirklich zum weg rennen. Dachfenster sind schon toll, aber dieses Getrommel darauf kann echt nerven.

Aktuell bin ich am überlegen, ob ich heute nochmal zum Händler um die Ecke fahr und ein paar MINIs anschaue.

Hi Zusammen,

die Automatik im MINI wird sicher genau so funktionieren wie im BMW, also wird es keine Regelung beider Seiten geben, wenn man nur auf der Fahrerseite die Temperatur verstellt.

Ist in meinem Vorgänger BMW und im Aktuellen so und ich stör mich da auch nicht dran.

Wenn beide Seiten unterschiedlich eingestellt sind, reguliert die Klima halt etwas mehr, aber kaum einer wird das die maximale Spannbreite einstellen, oder?

Ich kann damit gut leben...

die Qualitätssicherung hat zugeschlagen und es wird ein Bauteil ausgetauscht - davon sind auch die HEAs betroffen ...

Einen Cooper D wird man jetzt wohl erstmal nicht mehr für eine Probefahrt bekommen

;( = Göran
    [Blockierte Grafik: http://www.bsin-forum.de/images/smilies/21%20heul-heul.gif] = Mandy

Wem erzählst Du das. Aktuell gibt es zwar noch keine Info, dass er nicht doch nächste Woche ausgeliefert wird, aber so richtig daran glauben kann ich nicht mehr.

Hab heute die Info bekommen, das farbige Folierungen der Spiegel zum Teil nicht gehen, da sich die Folie beim ziehen sehr verdünnt und damit andere Farbverläufe entstehen, also Vorsicht beim Wünsche aufstellen.

@01goeran
    Einfach 5-10 Minuten einen Fön drauf halten.
    Dann machts irgendwann plöpp und Du kannst uns wieder hören ;)

Versuch ich das nächste mal. Heute früh war nix mehr in den Ohren.

Moin zusammen! Was für eine Nacht. ...bin gegen 2:00 nochmal in die Garage , er war noch da und es ging ihm gut. Mein Weg zur Arbeit hat sich auch verdoppelt....hoffentlich legt sich das wieder :)

Ja das klingt doch nach arttypischer Haltung, sehr gut!

oli
    Kannst loslegen, kauf dann am Montag Ölaktien. :D